Preisverleihung Sportfest 2024

Wanderpokale und Urkunden für die Lohschule

Am Dienstag, den 18. Juni 2024, war es endlich soweit und Frau Schneider rief die Schulgemeinde zur Preisverleihung auf den hinteren Schulhof:

Für die Jahrgänge 1 und 2 gab es je einen Pokal für die Klasse, die die meisten Punkte sammeln konnte.

Im Jahrgang 1 ging der Pokal unter großem Applaus an die Raben (1c). Im Jahrgang 2 ging der Pokal mit großem Beifall an die Eulen (2b). Die KlassensprecherInnen der beiden Klassen nahmen die Pokale stellvertretend für ihre Klasse entgegen:

Aus den Jahrgängen 3 und 4 rief Frau Schneider die jeweils besten SportlerInnen aufs Treppchen und überreichte ihnen ihre Ehrenurkunden:

Im Anschluss an die Verleihung ging es für die Kinder in die Pause. In den Klassen gab es dann im Laufe des Schulmorgens für jedes Kind des 1. und 2. Jahrgangs eine Teilnehmerurkunde.

Natürlich gab es für die Sportlerinnen und Sportler des 3. und 4. Jahrgangs auch noch die Siegerurkunden, die sie später über ihre KlassenlehrerInnen erhielten.